Unsere Arbeitsweise – flexibel, kreativ, ehrlich

Kamerateam bereitet Filmtechnik vor

Kamerateam bereitet Filmtechnik vor

Oft werden wir gefragt: Warum soll ich für einen Imagefilm Profis buchen? Wo ich doch mit Handy oder Videocam selbst ein Web Video erstellen kann? Wir fragen: Wie viel Wert legen Sie auf ein spannendes Drehbuch, das Zuschauer fesselt? Ein erfolgreicher Firmenfilm braucht überlegte Inhalte und jemanden, der das Ganze auch überzeugend in Szene setzt, jemanden der zielsicher durch den Dreh führt und jemanden, der alles im Schnitt sinnvoll zusammenfügt. Ein guter Film entsteht eben nur in Teamarbeit.

 

 

Ein Online Video ist Ihre Story

  1. 1Seit mehr als 20 Jahren sind wir erfolgreich im Filmgeschäft. Wichtig ist uns, niemanden vor der Kamera vorzuführen. Gute Stimmung im Team ist das A und O. Ziehen alle an einem Strang, wird der Film auch gut.
  2. 2Wir bilden mit der Kamera keine bloßen Momente der Realität ab. Wir setzen Menschen glaubwürdig in Szene und kitzeln das Besondere aus ihnen heraus. Denn wir sehen mit den Augen des Zuschauers und wissen, was er erwartet.
  3. 3 Wir recherchieren und bebachten genau, bevor es heißt: Film ab! Denn das Drehbuch ist der Garant für ein erfolgreiches Webvideo. Wir kalkulieren effizient, welche Filmtechnik eingesetzt und wie viel Drehzeit benötigt wird.
  4. 4Wir respektieren Persönlichkeits- und Datenschutzrechte unserer Filmdarsteller. Deshalb stoppen wir Dreharbeiten, wenn Inhalte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
  5. 5Unsere Auftraggeber schätzen uns, weil wir flexibel, kreativ und ehrlich sind. Wir sind eben keine Bildbeschaffer, keine Werbetreibenden, sondern leidenschaftliche Filmemacher

Viel Spaß bei Ihrer Tour durch unsere Mediathek
Mediathek