Stellen Sie Ihre Stärken heraus

Ihr Zuschauer fühlt sich automatisch angesprochen, wenn er sie in ihrem Imagefilm  in Aktion sieht. Geben Sie ihm also einen kurzen Einblick in ihre Firma. Das ist sympathisch und schafft Vertrauen. Zeigen Sie, was in Ihnen steckt. So überzeugen Sie von selbst.

Kein Theater vor der Kamera

Unser Tipp: Definieren Sie genau Ihre Zielgruppe und Inhalte. Dann treten Sie vor der Kamera selbstsicher und glaubwürdig auf.

Wann bleiben Sie dran an einem Film? Bestimmt, wenn Bilder und Darsteller informativ und zugleich unterhaltsam sind. Nur wenn Beides stimmt, erlangt ein Onlinevideo auch Reichweite im Internet. Also bleiben Sie, wie Sie sind – denn das Menschliche spricht immer an.

Ziel ist: Je persönlicher und realitätsnah Sie sich in einem Video darstellen, desto bekannter werden sie automatisch im Netz. Denn der Zuschauer von heute erwartet von ihnen einfach nur:

Echt sein und auf den Punkt kommen und genau das erfüllt ein Video!

Filmprofis machen es möglich
Über Vision3rhein ruhr Filmproduktion